Kurzprofil – Hiermit kann ich Ihnen helfen:

Sie suchen eine qualifizierte Fachkraft im Bereich Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung? Ich habe Erfahrung in allen drei Bereichen, verfüge über sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse und beherrsche die gängigen Microsoft-Office-Produkte.

Mit diesen Fachkenntnissen kann ich Sie unterstützen:

  • Büroorganisation/Office Management
  • Übersetzungen (deutsch, englisch, französisch)
  • Geschäftskorrespondenz
  • Erstellen von Berichten, Verträgen und Manuskripten
  • Internetrecherchen
  • Sammeln und Aufbereiten von Daten für Auswertungen und Präsentationen
  • Organisieren von Meetings und Kundenbetreuung
  • Terminkoordinierung
  • Reiseplanung und -nachbereitung
  • Postbearbeitung
  • Rechnungsprüfung
  • Vorkontierung
  • Materialbeschaffung
  • Auftragsbearbeitung
  • Retourenbearbeitung
  • Koordinieren von Dienstleistern (z. B. EDV, Gebäudemanagement, Kuriere)
  • Lösen von EDV-Anwenderproblemen
  • Unterstützung von Sachgebieten (z. B. Produktzulassung, Qualitätsmanagement)
  • Projektarbeit

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage meinen Lebenslauf.

Meine Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der rechten Spalte.